Der FC Pannonia ist ein in Wien ansäßiger Fußball Verein. Um beim FC Pannonia mitzuspielen, ist eine Mitgliedschaft erforderlich. Es gibt grundsätzlich zwei Arten einer Mitgliedschaft:

Premium Classic

Es wird ein Saisonmitgliedsbeitrag von 100,- Euro eingehoben.

Dieser Mitgliedsbeitrag berechtigt zur kostenlosen Teilnahme
an allen Trainingseinheiten für die Dauer einer ganzen Saison (Herbst+ Frühjahr exkl. Hallentraining).

Es muss pro Trainingseinheit vor Ort ein Betrag von 10,- Euro gezahlt werden.

Die Dauer der Mitgliedschaft ist auch hier eine ganze Saison (Herbst + Frühjahr exkl. Hallentraining).

Hallentraining

Derzeit betragen die Kosten pro Hallentraining 3 Euro pro Spieler.

Die Kosten sind nicht im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Veranstaltungen / Sonstiges
  • FCP Familien-Grillfeier auf der Donauinsel (Mai/Juni)
  • gratis Sommerkick im Prater oder Käfig auf dem Badeschiff (Juli/August)
  • Teilnahme bzw. Organisation diverser Turniere z.B.: Riesenwuzzler, Kleinfeld, Volleyball oder Tischtennis (Juni/Juli/August)
  • FCP Weihnachtsfeier für alle Mitglieder (Dezember)

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, an einem Probetraining teilzunehmen, bevor man sich für eine Mitgliedschaft entscheidet. Bei der Teilnahme an einem Probetraining muss vor Ort eine einmalige Gebühr von 10 Euro bezahlt werden. Im Falle eines Beitritts wird dieser Betrag dann zum Jahresmitgliedsbeitrag gut geschrieben.

Bankdaten des FC Pannonia:

Lautend auf:    FC Pannonia

IBAN: